Starke Stimmen Gesamtpaket Tl.2

Inhaltsangabe zu „Starke Stimmen Gesamtpaket Tl.2“ von

Für unsere Fortsetzung der Hörbuch- Edition lesen wieder zwölf starke Frauen zwölf große Bücher. Barbara Rudnik durchlebt die verschiedenen Schicksale der "Menschen im Hotel", Katharina Thalbach erweckt gemeinsam mit "Frankenstein" das Monster zum Leben, und Senta Berger zeigt Ihnen, wo sich der "Der Zauberer von Oz" versteckt. Andrea Sawatzki verwandelt sich in eine Herde schlauer Schafe, die sich im irischen "Glennkill" als Ermittler betätigen, und Barbara Auer erzählt mal poetisch, mal schonungslos die Geschichte einer großen verbotenen Liebe in "Der Gott der kleinen Dinge". Ein vielschichtiges Eifersuchtsdrama inszeniert Nina Hoss zwischen einer pubertierenden Tochter und ihrer eitlen Mutter in Irène Némirovskys Novelle "Der Ball". Nina Petri begleitet die übergewichtige Heldin in "Dies ist kein Liebeslied" einfühlsam auf ihrer Suche nach der richtigen Passform für ihr Leben. Hannelore Hoger lässt atemlose Spannung entstehen, wenn sich ein Kommissar in "Ein Ort für die Ewigkeit" auf die Suche nach einem verschwundenen Mädchen macht. Iris Berben leiht in "Und da kam Frau Kugelmann" einer untergegangenen Stadt und ihren jüdischen Bewohnern ihre Stimme, und Johanna Wokalek zeigt, wie aktuell die Suche von "Franziska Linkerhand" nach einem selbstbestimmten Leben auch heute ist.

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine