State Parks

von
State Parks

Inhaltsangabe zu "State Parks"

Lassen Sie sich doch einmal von NATIONAL GEOGRAPHIC durch Amerikas kleine "Nationalparks" führen. Der Reiseführer weist Ihnen den Weg zu den berühmten und zu den weniger bekannten Sehenswürdigkeiten - ausgewählt, um Ihnen die amerikanische Natur auf eine neue und spannende Art nahe zu bringen.§§Eine Reiseklasse für sich - die TRAVELER von NATIONAL GEOGRAPHIC.§Detaillierte Beschreibungen und Hintergrundinformationen§Fundierte Beiträge zu Geschichte, Kultur und Gegenwart§Fotos in gewohnter NATIONAL GEOGRAPHIC-Qualität§Spaziergänge, Ausflüge und Bootsfahrten mit eigenen Karten§Klarer, leicht verständlicher Aufbau§Reiseinformationen und Geheimtipps.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:06.06.2008