Statistisches Jahrbuch der Schweiz 2017 Annuaire statistique de la Suisse 2017

Inhaltsangabe zu „Statistisches Jahrbuch der Schweiz 2017 Annuaire statistique de la Suisse 2017“ von

Das Jahrbuch bietet in der 124. Ausgabe den aktuellen statistischen Überblick über 21 Themen. Von Bevölkerung über Arbeit, Preise, Industrie und Dienstleistungen, Gesundheit, Kriminalität bis zu Bildung und nachhaltiger Entwicklung spiegelt es sämtliche Lebensbereiche der schweizerischen Bevölkerung. Zusammenfassende und kommentierende Texte, erklärende Glossare, viele Grafiken sowie ein reicher Tabellenteil ermöglichen zu jedem Thema Überblick und Vertiefung. Das traditionelle Karten-Kapitel im Anhang wird in dieser Ausgabe dem Thema «Unternehmensstatistik» gewidmet sein: rund 20 Seiten mit Kantons-, Bezirksoder Gemeindekarten zu neu gegründeten Unternehmen, Arbeitsstätten sowie Beschäftigten in verschiedenen Sektoren und Branchen. Durchgehend deutsch/französisch sowie mit je einem Übersichtskapitel in Englisch und in Italienisch.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis