Statt Krawatte

Statt Krawatte

Inhaltsangabe zu "Statt Krawatte"

Alle Jahre wieder schauen wir vorfreudig unter den Tannenbaum und widmen uns all den wunderbar verpackten Weihnachtsgeschenken und Kleinigkeiten. Immer hoch im Kurs: der Geschenke-Klassiker KRAWATTE. Doch mal ehrlich: Lässt sich die Zeit, in der wir uns bemühen, fröhlich überrascht eine Krawatte zu bestaunen, nicht besser mit einer schönen, kleinen Lektüre verbringen?

Dieses Büchlein bringt niemanden in Verlegenheit und schafft Abhilfe mit Texten von Ludwig Thoma, Johann Wolfgang Goethe, Hans Fallada und vielen anderen.

Die ideale Verpackung für weihnachtliche Gutscheine. Gestaltet von Kera Till.

ISBN:9783150195444
Verlag:Reclam, Philipp