Statt Socken

Statt Socken

Inhaltsangabe zu "Statt Socken"

Alle Jahre wieder schauen wir vorfreudig unter den Tannenbaum und widmen uns all den wunderbar verpackten Weihnachtsgeschenken und Kleinigkeiten. Immer hoch im Kurs: der Geschenke-Klassiker SOCKEN. Doch mal ehrlich: Lässt sich die Zeit, in der wir uns bemühen, fröhlich überrascht ein Paar Socken zu bestaunen, nicht besser mit einer schönen, kleinen Lektüre verbringen?

Dieses Büchlein bringt niemanden in Verlegenheit und schafft Abhilfe mit Texten von Kurt Tucholsky, Joachim Ringelnatz, Siegfried Lenz und vielen anderen.

Die ideale Verpackung für weihnachtliche Gutscheine. Gestaltet von Kera Till.

ISBN:9783150195451
Verlag:Reclam, Philipp