Steine

Inhaltsangabe zu „Steine“ von

Jetzt wird’s steinig! In über 1.000 Farbfotos nimmt dieses Buch Gesteine, Minerale, Edelsteine und Fossilien genauestens unter die Lupe. Ob Sulfide, Oxide, Malachit oder Saphir – anschauliche Galerieseiten zeigen euch die ganze atemberaubende Vielfalt an Farben und Formen sowie beeindruckende Phänomene wie Vulkanexplosionen oder Höhlenmalereien. Lasst euch überraschen von der Schönheit der Steine und entdeckt die natürliche Schätze des Gesteinsplaneten Erde! Steine können bekanntlich Geschichten erzählen: Wie ist die Erde enstanden? Auf welche Weise bilden sich Gesteine? In erstaunlichen Fakten und vielen spannenden Hintergrundinfos erfahrt ihr alles über den Aufbau der Erde, den Kreislauf der Gesteine oder auch über die verschiedenen nützlichen Eigenschaften von Steinen. Stöbern, entdecken und lernen!

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller