Steine und Mineralien

Inhaltsangabe zu „Steine und Mineralien“ von

Unsere Welt ist dreidimensional und steckt voller faszinierender Dinge. Alle bisherigen Sachbücher konnten die Welt immer nur zweidimensional abbilden.§Mit World Vision liegt nun eine Generation von Sachbüchern vor, die es dem Betrachter ermöglicht, die Dinge in unglaublicher Klarheit und mit verblüffender Tiefenwirkung zu sehen. Innovative Aufnahmetechniken und das jedem Buch beiliegende Photoskop eröffnen völlig neue Einsichten in die Geheimnisse der Natur.§Steine und Mineralien gibt es auf der Erde in großer Vielfalt und Schönheit: vom Granit zum Vulkangestein, vom Quarz zum Diamanten. Eine Großzahl von Gesteinen, darunter viele seltene Exemplare, werden in diesem Band vorgestellt und in einzigartiger Weise mit dem Photoskop dreidimensional sichtbar gemacht. So erscheint das Erz mit dem Mineral Chromit in der höchst außergewöhnlichen Zahnradform in seiner ganzen Tiefenwirkung. Gasblasen in Basaltlava führen mit ihrem plastischen Effekt mitten hinein in die Faszination der Vulkan e. Eine Schatzgrube voller Spezialfotos und wichtiger Informationen für alle Steinfreunde.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor