Das neue Buch von null erscheint am 31. Oktober 2018 mit dem Titel "Stellplatzführer Deutschland/Europa / ADAC Stellplatzführer Deutschland und Europa 2019" als Softcover im ADAC Verlag.

Inhaltsangabe zu "Stellplatzführer Deutschland/Europa / ADAC Stellplatzführer Deutschland und Europa 2019"

Der ADAC Stellplatzführer beschreibt über 6.800 Wohnmobil-Stellplätze in 37 Ländern Europas: Versorgungs- und Entsorgungseinrichtungen, Lage und Zufahrt, Ausstattung und Gebühren. Pro Platz bis zu 200 Einzelinformationen. Lieferung erfolgt erstmalig im Paket von 2 Bänden.
Band 1: Deutschland & Nordeuropa, Band 2: Südeuropa

ISBN:9783862072330