Step-By-Step Backen

Inhaltsangabe zu „Step-By-Step Backen“ von

Dieses Step-by-Step-Kochbuch ist wie ein privater Kochkurs in Ihrer eigenen Küche mit einem erfahrenen Küchenchef, der Ihnen zeigt, wie Sie köstliche Back Creationen zu Hause ganz einfach nachkochen können. Dabei wird jeder einzelne Arbeitsschritt mit einem Foto illustriert von der Zusammenstellung der Zutaten bis hin zum köstlich aussehenden fertigem Backwerk. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Köche können sich von diesem schön gestalteten Buch inspirieren lassen. Backen mit richtig Spaß!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen