Sterne und Weltall

Sterne und Weltall

Inhaltsangabe zu "Sterne und Weltall"

Dieses Buch nimmt Sie mit auf eine atemberaubende Entdeckungsreise durch unser Sonnensystem bis zum äußersten Rand des Universums. Ob Sie passionierter Astronom sind oder gerade Ihre ersten Himmelsbeobachtungen machen dieses prächtig illustrierte Buch bringt Ihnen das Universum näher. Es enthält Aufnahmen des Hubble-Weltraumteleskops und der Sonde Cassini und bietet einen fachlich kompetenten und gut verständlichen Überblick über die neuesten faszinierenden Entwicklungen in der Weltraumforschung.

Sprache:
Verlag:Parragon