Sternzeichen Löwe

Inhaltsangabe zu „Sternzeichen Löwe“ von

Hören Sie, was in den Sternen steht! Der Löwe strahlt Inspiration und Energie aus, er liebt das Leben und steht gerne im Mittelpunkt. Sein ausgeprägtes Ego und seine Entschlossenheit können manchmal einschüchternd wirken, aber mit seiner warmherzigen und großzügigen Art gewinnt er viele Freunde. Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Wie liebt er? Was macht ihn erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um seine Gesundheit? Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Löwe-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht