Steuererklärung für Rentner 2017/2018

Inhaltsangabe zu „Steuererklärung für Rentner 2017/2018“ von

Steuern sparen leicht gemacht • Schritt für Schritt durch alle Formulare • Einfache Erklärungen und viele Beispiel zeigen, wie es geht • Extra: Zahlreiche Steuer-Spartipps helfen, die Steuerschuld zu reduzieren • Ein umfangreiches Glossar lässt keine Fragen offen • Mit allen neuen Regelungen 2017 Immer mehr Rentner müssen Steuern zahlen – dafür sorgen steigende Renten und das Alterseinkünftegesetz. Und viel zu viele Rentner verschenken Jahr für Jahr Geld ans Finanzamt, das sie sich per Steuererklärung zurückholen könnten. Der neue Steuer-Ratgeber führt einfach und leicht verständlich durch alle Steuerformulare und enthält viele Steuer-Spartipps. Damit mehr von der Rente bleibt und die Abgabe der Steuererklärung schnell und einfach erledigt werden kann.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie