Inhaltsangabe zu „Steuerrichtlinien. Einkommensteuer-Richtlinien, Lohnsteuer-Richtlinien, Wohnungsbau-Prämienrichtlinien, Körperschaftsteuer-Richtlinien, Bewertungsrichtlinien, Erbschaftsteuer-Richtlinien, Grundsteuer-Richtlinien, Gewerbesteuer-Richtlinien, Umsatzsteuer-Richtlinien, Anwendungserlass zur Abgabenordnung / Steuerrichtlinien“ von

Diese Textsammlung enthält alle Richtlinien des Bundes zum Steuerrecht sowie den Anwendungserlass zur AO mit sämtlichen Anlagen, weiterführenden Hinweisen und ausführlichen Stichwortverzeichnissen, die die tägliche Arbeit wesentlich erleichtern. Mit dieser umfassenden und übersichtlich aufgebauten Textsammlung liegt ein stets aktuelles Hilfsmittel vor bei der Bearbeitung von Erklärungen, der Überprüfung der Veranlagungen und bei Betriebsprüfungen. Aber auch in Studium und Ausbildung, in der Verwaltung und für Finanzgerichte ist die Sammlung unentbehrlich. Einkommensteuer-Richtlinien, Lohnsteuer-Richtlinien, Wohnungsbau-Prämienrichtlinien, Körperschaftsteuer-Richtlinien, Bewertungsrichtlinien, Erbschaftsteuer-Richtlinien, Grundsteuer-Richtlinien, Gewerbesteuer-Richtlinien, Umsatzsteuer-Richtlinien, Anwendungserlass zur Abgabenordnung. Für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Richter, Betriebe, Finanzverwaltung, Gemeinden, Studenten, Auszubildende.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog