Stickertraum - Im Wald

Stickertraum - Im Wald

Inhaltsangabe zu "Stickertraum - Im Wald"

Inspiriert von den schönsten, vielfältigsten und geheimnisvollsten Wäldern der Welt, warten hier 30 Illustrationen darauf, mit kunstvollen Stickern verziert und gestaltet zu werden. Die Bilder zeigen zum Teil tatsächlich existierende Waldlandschaften wie den Schwarzwald, die Everglades oder die Riesenmammutbäume im kalifornischen Sequoia-Nationalpark, zum Teil aber auch Fantasielandschaften und magische Zauberwälder. Pro Bild können über 100 Sticker mit Blättern, Insekten, Vögeln, Blumen und vielem mehr ergänzt werden - ein wunderbarer Zeitvertreib zum Entspannen und Selber-kreativ-Werden!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:19.07.2017