Stollen

Erscheinungsdatum:11.10.2013

Reneesemees avatar
    Reneesemeevor 5 Jahren
    Leicht nach zu backen

Meine Tochter ist auf den Geschmack mit Lebkuchen gekommen und als ich dieses Buch für 5€ entdeckt hatte konnte ich nicht wieder stehen.

Inhalt:
    Stollen und Lebkuchen gehören traditionell zur Weihnachtszeit wie Christbaum und Geschenke. Wie wäre es mit einem klassischen Christstollen, ein paar Lebkuchenmännchen oder mit Pfefferkuchenstickern? Lassen Sie Ihrer Fantasie beim Backen herrlich leckerer Stollen- und Lebkuchenrezepte freien Lauf. Zudem können für den schnellen Einkauf sämtliche Einkaufslisten zu allen Rezepten via QR-Code aufs Handy geladen werden. Viel Spaß beim Backen!

Es sind leckere Rezepte drin zur Weihnachtszeit wie der traditionelle Christstollen, gefüllter Lebkuchen und noch viele Rezepte mehr.
    Es ist einfach und schnell zuzubereiten.

Nur den Stollen hab ich noch nicht ausprobiert doch das nächste Weihnachten ist ja nicht mehr weit.

Und leicht nach zu backen.