Straßenatlas 2019/2020 Deutschland/Europa

Straßenatlas 2019/2020 Deutschland/Europa

Das neue Buch von null erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Straßenatlas 2019/2020 Deutschland/Europa" als Softcover bei garant Verlag.

Inhaltsangabe zu "Straßenatlas 2019/2020 Deutschland/Europa"

Die wichtigsten Infos – schnell erfassbar. Dieser ideale Beifahrer für Geschäfts- oder Urlaubsreisen bietet optimale Orientierung auch für LKW- und Motorrad-Fahrer. Die besonders beliebte Reise-Region Deutschland/Österreich/Schweiz mit großzügiger Überlappung im Randbereich – dazu sehr übersichtlich und gut lesbar. Inhalt: - Deutschland, Österreich und Schweiz // Maßstab 1:300.000 - Alpenregion, Côte d‘Azur, Norditalien bis Venedig // Maßstab 1:700.000 - Europa // Maßstab 1:6.000.000 - Ortsregister (für die DACH-Länder inklusive Postleitzahlen) - Autokennzeichen der DACH-Länder

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2018