Street Food (Minikochbuch)

Cover des Buches Street Food (Minikochbuch) (ISBN: 9783625175377)

Inhaltsangabe zu "Street Food (Minikochbuch)"

Genuss to go
Kunterbunt, lebendig und authentisch: Das ist Street Food! Der angesagte Trend kombiniert das praktische "Essen auf der Hand" mit kulinarischem Hochgenuss und grenzt sich damit ganz klar vom massenproduzierten Fast Food ab. Getreu der Idee des Slow Foods stehen dabei Frische und Qualität der Zutaten ganz klar im Vordergrund.

Ob herzhafte Street-Food-Lieblinge wie Pulled-Pork-Burger, Currywurst, Burrito, Kebab, Samosa, Bánh mi und Pho Bo oder süße Straßenstars wie Crêpes, Donuts, Smoothies und Frozen Yogurt - in unseren rund 100 Snacks spiegelt sich die Vielfalt der Esskulturen dieser Welt wider. Holen Sie sich das Street-Food-Feeling nach Hause, und begeben Sie sich mit uns auf kulinarische Entdeckungsreise durch die Straßenküchen der Welt!

- Kulinarische Entdeckungsreise durch die Straßenküchen der Welt
- Über 100 köstliche Street-Food-Lieblinge aus aller Welt: von herzhaften Snacks wie Pulled-Pork-Burger, Currywurst, Burrito, Kebab, Samosa, Bánh mi und Pho Bo bis hin zu süßen Straßenstars wie Crêpes, Donuts, Smoothies und Frozen Yogurt
- Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Verlag:Naumann & Göbel