Street Food international

von
Street Food international

Inhaltsangabe zu "Street Food international"

Szene-Food mit Kultstatus

- 6 Kapitel mit leckeren Street-Food-Rezepten aus Europa, Türkei & Orient, USA, Tex-Mex-, asiatischer und indischer Küche
- Über 50 brillant bebilderte Rezepte, cool und trendig gestaltet
- Herzhafte Snacks wie Pulled-Pork-Burger, Currywurst, Burrito, Kebab, Samosas, Bánh mi und Pho Bo
- Süße Straßenstars wie Crêpes, Donuts, Smoothies und Frozen Yogurt
Pulled Pork Burger, Califonia Wrap, Falafel und Samosas sind nur ein paar der angesagtesten Snacks aus den Garküchen und Food Trucks der Welt. Cool, frisch und richtig lecker präsentiert sich heute das Fast Food für die Mittagspause oder zum abendlichen Take-away auf schicken Festivals und in trendigen Bars. In diesem Buch haben wir die besten internationalen Street-Food-Rezepte für Sie gesammelt. Von Currywurst über Köfte, Burger, Curries, Nachos bis Frozen Yogurt können Sie den Kultstatus dieser einzigartigen Szene nun zu Hause erleben und in den herrlichsten Snacks aus Europa, Asien, Amerika und dem Orient schwelgen. Sie werden begeistert sein!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.02.2017