Stressfrei kochen

Inhaltsangabe zu „Stressfrei kochen“ von

Kurze Einkaufslisten, Zutaten, die überall problemlos erhältlich sind und unkomplizierte Zubereitungsmethoden: Darauf kommt es an, wenn man gut und ausgewogen, aber ohne Stress und Hektik kochen möchte. Wenn die Gerichte dann auch noch optimal vorzubereiten sind, wird Kochen zur Entspannung und das Essen danach zu einem noch größeren Genuss. Dieses Buch präsentiert viele pfiffige Rezepte für jede Gelegenheit und jeden Anlass: Vom leckeren Abendessen nach Feierabend über abwechslungsreiche Snacks fürs Büro bis hin zu Unkompliziertem für Party und Gäste.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt