Stressfrei kochen

Stressfrei kochen

Inhaltsangabe zu "Stressfrei kochen"

Stressiger Alltag - stressfreies Kochen!
• Zwei variabel einlegbare Folien schützen die Buchseiten vor Spritzern: So bleibt Ihr Buch länger neu
• Unkompliziert, kinderleicht und ruck, zuck auf dem Tisch: So wird Kochen zum Cool-down
• Jedes Rezept mit Farbfoto und leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
Der Appetit ist groß, die Zeit fürs Einkaufen und Kochen aber umso knapper? Die gesunde und frische Alternative zu Fertiggerichten und Pizza-Taxi heißt: stressfrei kochen - mit unseren unkomplizierten Rezepten!
Kurze Einkaufslisten, leicht erhältliche Zutaten, einfache Zubereitung: Das macht das Kochen stressfrei. Und all das finden Sie in diesem Buch. Ob herrlich knusprige Mozzarellataschen, bunte Kürbispfanne mit Feta, Hähnchen-Cordon-bleu mit Feigenkonfitüre oder Mini-Hamburger mit Avocado - alle Gerichte stehen ruck, zuck auf dem Tisch, garen praktisch von alleine oder lassen sich kinderleicht vorbereiten. So wird das Kochen zum Klacks und das Essen danach zum entspannten Genuss!
Als besondere Extras bietet das Kochbuch zwei variabel einlegbare Spritzschutz-Folien zum Schutz der Buchseiten und eine praktische Spiralbindung, damit das Buch immer offen liegen bleibt.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.06.2017