Stricken - Die schönsten Muster

Inhaltsangabe zu „Stricken - Die schönsten Muster“ von

Kaum zu glauben, wie viele verschiedene Muster sich aus rechten und linken Maschen zaubern lassen! Hier finden Sie mehr als 150 der schönsten Strickmuster für jeden Geschmack und für jedes Projekt. Alle Muster sind farbig abgebildet. Übersichtliche Strickschriften und Zählmuster ergänzen die Anleitungen und machen das Nacharbeiten zum Kinderspiel.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Stricken - Die schönsten Muster"

Stricken - Die schönsten Muster

Windpferd

08. October 2011 um 23:02

In diesem Buch werden einfache Muster mit Kombinationen aus rechten und linken Maschen, aber auch schwierige Zopfmuster, Aranmuster und mehrfarbige Muster gezeigt und beschrieben. Eine gute Anleitung, wie man die jeweiligen Maschen strickt gibt es allerdings nicht. Das heißt, man sollte schon gute Strickkenntnisse haben, damit man mit diesem Buch etwas anfangen kann, bzw. Youtube zur Hilfe heranziehen.