Stricken - Mit Grundlagenkurs auf DVD

Inhaltsangabe zu „Stricken - Mit Grundlagenkurs auf DVD“ von

Stricken kann so einfach sein - Alle wichtigen Stricktechniken und Grundlagen leicht verständlich erklärt - Mützen, Schals, Geschenke und Wohndeko – mehr als 25 angesagte Strick-Modelle für Einsteiger und Fortgeschrittene - Extra: DVD mit allen wichtigen Grundlagentechniken (Laufzeit ca. 25 Minuten) Stricken liegt im Trend! Das Angebot an Wolle und Garnen war nie größer als heute und lädt geradezu ein, die eigene Kreativität zu entdecken. Ob selbst gestrickte Mützen, Schals, Taschen oder Wohnaccessoires im individuellen Lieblingslook: Alles, was dafür nötig ist, sind Wolle, Stricknadeln und dieses Buch. Ein Grundlagenteil vermittelt ausführlich und mit vielen Stepfotos alle Stricktechniken, stellt zahlreiche Muster vor und liefert wichtige Tipps und Tricks. Wie sich diese Fertigkeiten umsetzen lassen, zeigen mehr als 25 wunderschöne Modelle, die mit großformatigen Farbfotos, detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung und Materialangaben präsentiert werden. Von der angesagten Beanie-Mütze über klassische Ringelsocken oder süße Babyschühchen bis hin zu kuscheligen Tassenhüllen – die Modellauswahl bietet alles, was das Herz begehrt. Auf der beiliegenden DVD werden alle wichtigen Grundtechniken des Strickens anschaulich und schrittweise vorgeführt – so ist das Strickenlernen spielend leicht!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos