Stricken - Mit Grundlagenkurs auf DVD

Inhaltsangabe zu „Stricken - Mit Grundlagenkurs auf DVD“ von

Stricken kann so einfach sein - Alle wichtigen Stricktechniken und Grundlagen leicht verständlich erklärt - Mützen, Schals, Geschenke und Wohndeko – mehr als 25 angesagte Strick-Modelle für Einsteiger und Fortgeschrittene - Extra: DVD mit allen wichtigen Grundlagentechniken (Laufzeit ca. 25 Minuten) Stricken liegt im Trend! Das Angebot an Wolle und Garnen war nie größer als heute und lädt geradezu ein, die eigene Kreativität zu entdecken. Ob selbst gestrickte Mützen, Schals, Taschen oder Wohnaccessoires im individuellen Lieblingslook: Alles, was dafür nötig ist, sind Wolle, Stricknadeln und dieses Buch. Ein Grundlagenteil vermittelt ausführlich und mit vielen Stepfotos alle Stricktechniken, stellt zahlreiche Muster vor und liefert wichtige Tipps und Tricks. Wie sich diese Fertigkeiten umsetzen lassen, zeigen mehr als 25 wunderschöne Modelle, die mit großformatigen Farbfotos, detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung und Materialangaben präsentiert werden. Von der angesagten Beanie-Mütze über klassische Ringelsocken oder süße Babyschühchen bis hin zu kuscheligen Tassenhüllen – die Modellauswahl bietet alles, was das Herz begehrt. Auf der beiliegenden DVD werden alle wichtigen Grundtechniken des Strickens anschaulich und schrittweise vorgeführt – so ist das Strickenlernen spielend leicht!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123