Stricken XXL

Inhaltsangabe zu „Stricken XXL“ von

Schicker Strick in Plus Size Wer nicht als Hungerhaken durch die Welt stakst, sondern eher den starken Frauentyp verkörpert, hat oft Probleme, einen schicken Pullover oder eine attraktive Strickjacke zu finden. Für Abhilfe sorgt dieses Buch, das 20 aufregende Modelle bis Größe 52 für Sie bereit hält. Einfache, figurschmeichelnde Schnitte, schöne Muster und weiche Wolle geben den alltagstauglichen Modellen den besonderen Pfiff. Aber auch an festliche Stunden ist gedacht - mit kurzen Boleros und kleinen Capes, die jedes Cocktail- oder Abendkleid perfekt ergänzen und den großen Auftritt garantieren. Schnittmuster, Strickschriften und genaue Anleitungen machen das Nacharbeiten zum Vergnügen und lassen auch Strickanfängerinnen nicht verzweifeln.

gute Ideen

— MeinFreizeitGlueck

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• endlich machbare Anleitungen XXL

Stricken XXL

01. June 2017 um 11:50

lange gesucht bis ich endlich ein praktikables Strickbuch für XXLGrößen gefunden habe:es gefällt mir:
    das die verwendeten Materialien angegeben sind,
    die Wie-Anleitungen sehr gut verständlich sind.

besonders super:
    die Größenangaben sind anwendbar.

Im Anhang sind handwerkliche Tipps, die weiterhelfen,
    so dass auch nicht so Geübte zu einem Erfolg kommen.

Ich werde wohl einiges umsetzen..