Stricken für alle

Inhaltsangabe zu „Stricken für alle“ von

Hier wird jedes Familienmitglied liebevoll bestrickt: bunte Kapuzenjäckchen für Babys, praktische Pullover für Mädchen und Jungs, sportliche Polopullis für die Herren und lässige Tuniken und Longpullis für die Damen. Für die warmen Jahreszeiten finden Sie hier kühlende Tops und Pullis aus Baumwolle, für die kaltenwärmende Jacken, Stulpen und Mützen für die kühlen. Und alle in modernem Design, aktuellen Mustern und trendigen Farben. So können Sie Ihre Familie das ganze Jahr über mit Lieblingsmodelle verwöhnen. • Für die ganze Familie: Damen- und Herrenmode, Kinder- und Babykleidung • Für jede Jahreszeit: ärmellose Jacken, Westen und Tops, warme Pullover, Stulpen und Mützen • Für Strick-Anfänger und Könner: Modelle in allen Schwierigkeitsgraden, detaillierten Anleitungen, farbigen Zählmuster, Strickschriften und Foto-Grundkurs stricken lernen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg