Stricken für alle

Inhaltsangabe zu „Stricken für alle“ von

Hier wird jedes Familienmitglied liebevoll bestrickt: bunte Kapuzenjäckchen für Babys, praktische Pullover für Mädchen und Jungs, sportliche Polopullis für die Herren und lässige Tuniken und Longpullis für die Damen. Für die warmen Jahreszeiten finden Sie hier kühlende Tops und Pullis aus Baumwolle, für die kaltenwärmende Jacken, Stulpen und Mützen für die kühlen. Und alle in modernem Design, aktuellen Mustern und trendigen Farben. So können Sie Ihre Familie das ganze Jahr über mit Lieblingsmodelle verwöhnen. • Für die ganze Familie: Damen- und Herrenmode, Kinder- und Babykleidung • Für jede Jahreszeit: ärmellose Jacken, Westen und Tops, warme Pullover, Stulpen und Mützen • Für Strick-Anfänger und Könner: Modelle in allen Schwierigkeitsgraden, detaillierten Anleitungen, farbigen Zählmuster, Strickschriften und Foto-Grundkurs stricken lernen.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen