Stricken kompakt – Socken stricken

Stricken kompakt – Socken stricken

Das neue Buch von null erscheint am 21. August 2018 mit dem Titel "Stricken kompakt – Socken stricken" als Hardcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Stricken kompakt – Socken stricken"

Geballtes Strickvergnügen zum kleinen Preis – das bietet die "Stricken kompakt"-Reihe! 96 Seiten voller Projekte für viele tolle Strickstunden, und dank der ausführlich illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist das Nacharbeiten gar kein Problem.
Sockenspass für Groß und Klein! Süße Kindersocken, elegante Zopfmusterstrümpfe und lustige Ringel machen Lust auf mehr. Für Kinderfüße bis hin zum großen Fuß der Erwachsenen lassen sich Söckchen, warme Strümpfe und stylishe Overknees in den Größen 22 bis 47 anfertigen. Die praktischen Strickschriften und ausführlichen Grundlagen für gelingsichere Fersen, Spitzen, Bündchen und Co. laden jeden Strickanfänger zum Nacharbeiten ein.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:21.08.2018