Stricken to go: Socken

Inhaltsangabe zu „Stricken to go: Socken“ von

Nicht nur in Bahn und Bus, auch unterwegs wird gestrickt, was die Nadeln hergeben. Dabei ein Strickbuch oder eine Zeitschrift mitschleppen - wer will das schon? Das neue Strickbuch im praktischen Pocket-Format schafft nun Abhilfe. Schließlich passt es auch in die kleinste Tasche und ist damit der ideale Begleiter für bestrickende Exkursionen. Strickerinnen werden die beiliegende Nadelstärken-Schablone ebenso zu schätzen wissen wie die liebevoll gestalteten Notizseiten, auf denen Projekte, Größen, Garne und individuelle Strick-Notizen Platz finden. 160 Seiten, 9,8 x 15 cm, Hardcover, mit Gummiband

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Süßes To-Go-Kreativwerk

Stricken to go: Socken
    Minerva

Minerva

06. February 2015 um 18:32

Meinung: Nett gemachtes Kreativwerk, welches in jede Handtasche passt. Nun müsste man meinen sind die Strickanleitungen daraus dann auch dementsprechend in Bus oder Bahn zu lösen. Doch Fehlanzeige, denn die Strickmuster und Variationen sind nur für Profis und sehr klein. Das Buch schlägt sich auch jedes mal selbst zu, wenn man es im Schoß liegen hat und gerade mit Wollknäuel und Nadel hantiert. Keine tolle Lösung - doch für daheim ein nettes Buch mit tollen Inspirationen und Bildern.