Stromberg

Inhaltsangabe zu „Stromberg“ von

Stromberg weiß, Büro ist Krieg, insofern ist dieses Buch Kriegsberichterstattung. Stromberg weiß, wie die so ticken, die Weiber, insofern ist dieses Buch auch Frauenliteratur. Stromberg gibt über hundert ganz legale Tipps im Umgang mit Mitarbeitern, insofern ist dieses Buch auch ein Sachbuch. Und es ist auch ein Lebenshilfebuch. Es ist das Gegenteil von "Vereinfache dein Leben", hier wird erklärt, wie man sich das Leben schwer machen kann. Hier wird gezeigt, wieso auch Männer nicht einparken können und Frauen zwar zuhören, aber trotzdem nix kapieren. Das Einzige, was dieses Buch nicht ist, ist ein Kochbuch. Gott sei Dank. So was sollen andere machen

Stöbern in Comic

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Devolution

reason

• Rezension zu "Stromberg"

Stromberg
    sumsebiene16

sumsebiene16

11. October 2010 um 22:18

Als Stromberg-Fan sollte man diese Originaldrehbücher einfach mal gelesen haben. MIt Regieanweisungen! Davon kann man eigentlich nie genug bekommen.