Studienwörterbuch für Finanzen und Bankwesen

Studienwörterbuch für Finanzen und Bankwesen

Das neue Buch von null erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Studienwörterbuch für Finanzen und Bankwesen" als Buch bei Interkultura Verlag - Social Business Verlag.

Inhaltsangabe zu "Studienwörterbuch für Finanzen und Bankwesen"

Das Kompaktwörterbuch Finanzen und Bankwesen ist ein umfang reiches Nachschlagewerk, welches im Berufsleben und Studium wertvolle Hilfe bietet. Es eignet sich gleichermaßen als praktischer Begleiter in Berufsschulen, Praktikumsphasen,
bei der Ausbildung von Fachkräften und für Mitarbeiter in Banken und Betrieben.

Das Wörterbuch beinhaltet die wichtigsten Begriffe aus den Bereichen Börse und Wertpapiere, Besteuerung, Versicherungswesen und Bankwesen.

Das Nachschlagewerk richtet sich an Dozenten und Studenten während des Studiums sowie in Grund-, Fort- und Weiterbildungskursen und Berufsvorbereitungskursen. Es eignet sich zum effektiven Selbststudium.

Sprache:Arabisch
Ausgabe:Buch