Stylische Accessoires häkeln

Inhaltsangabe zu „Stylische Accessoires häkeln“ von

Hier kommen Lieblingsstücke – häkeln Sie mit! Beim Häkeln lassen sich schon mit einfachen Techniken Masche für Masche stylische Accessoires zaubern. Unter Mützen, Schals, Taschen, Kissen oder Tablet- und Handy-Hüllen wird es Ihnen nicht schwerfallen, Ihr persönliches Lieblingsstück zu entdecken. Einsteiger finden zu Beginn des Buches eine Häkelschule, die in Text und Bild die Grundtechniken darstellt. Dazu sind alle Modelle mit genauen Anleitungen versehen und in der Umsetzung erprobt. Fortgeschrittene wandeln die Modelle einfach nach eigenen Vorstellungen ab und lassen ihrer Kreativität in Form und Farbe freien Lauf. Und wer Feuer gefangen hat und vom Häkeln nicht genug kriegen kann: Stylische Accessoires kommen als selbst gemachte Geschenke immer gut an!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie