Sudoku Anfängerklasse. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Sudoku Anfängerklasse. Bd.1“ von

Die Zahlen von 1 bis 9 in ein quadratisches Gitterfeld eintragen - das ist Sudoku. Wer sich bislang noch nicht an dieses faszinierende Rätsel herangewagt hat oder nach einer schnellen Abwechslung sucht, der findet in diesem Buch 160 einfache Sudokus für zwischendurch. Keine Sorge, für dieses Zahlenrätsel muss man garantiert kein Mathegenie sein. 160 einfach Sudokus - mit Lösungen im Anhang. Verständliche Erklärung der Regeln. Mit Tipps und Tricks für den Lösungsweg.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch