Sudoku - Band 39

Inhaltsangabe zu „Sudoku - Band 39“ von

Das aus Japan kommende Rätsel Sudoku besteht aus neun quadratischen 3 x 3-Blöcken, wobei jeder quadratische Block in drei Reihen mit jeweils drei Kästchen unterteilt ist. In jedem quadratischen 3 x 3-Block sind Zahlen zwischen 1 und 9 vorgegeben. Diese vorgegebenen Zahlen gilt es so zu ergänzen, dass jede Zahl zwischen 1 und 9 nur einmal vorkommt. Auch in den neun Spalten und neun Zeilen des gesamten Sudoku-Rätsels dürfen die Zahlen von 1 bis 9 nur einmal vorkommen.Die Sudoku-Rätsel sind in die Schwierigkeitsstufen sehr leicht, leicht, mittelschwer, schwer und sehr schwer eingeteilt.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86