Sudoku - Band 40

Inhaltsangabe zu „Sudoku - Band 40“ von

Das aus Japan kommende Rätsel Sudoku besteht aus neun quadratischen 3 x 3-Blöcken, wobei jeder quadratische Block in drei Reihen mit jeweils drei Kästchen unterteilt ist. In jedem quadratischen 3 x 3-Block sind Zahlen zwischen 1 und 9 vorgegeben. Diese vorgegebenen Zahlen gilt es so zu ergänzen, dass jede Zahl zwischen 1 und 9 nur einmal vorkommt. Auch in den neun Spalten und neun Zeilen des gesamten Sudoku-Rätsels dürfen die Zahlen von 1 bis 9 nur einmal vorkommen. Die Sudoku-Rätsel sind in die Schwierigkeitsstufen sehr leicht, leicht, mittelschwer, schwer und sehr schwer eingeteilt.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula