Sudoku - Das Superbuch

Inhaltsangabe zu „Sudoku - Das Superbuch“ von

Sudoku, die kleinen, aber feinen Logikrätsel aus Japan sind ideale Trainingspartner für mehr geistige Fitness und gesteigertes Konzentrationsvermögen. Es sind keine Mathematikkenntnisse erforderlich - die Sudoku-Rätsel lassen sich allein mit Kombinationsgabe und ein bisschen Geduld lösen.§Für alle Sudoku-Fans bietet der vorliegende Band auf 456 Seiten über 1.000 neue Sudokus in fünf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden von superleicht zum Einstieg bis teuflisch schwer für alle Hartgesottenen. Selbstverständlich einschließlich eines kleinen Einführungsteil mit den wichtigsten Regeln und Lösungsstrategien sowie aller Lösungen zur Erfolgskontrolle.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen