Sudoku Deluxe Bd. 10

Inhaltsangabe zu „Sudoku Deluxe Bd. 10“ von

Wunderschön und super praktisch: Der moderne Zeitvertreib mit floral gestaltetem Umschlag ist ausgestattet mit Stift und Gummiband. Das aus Japan kommende Rätsel Sudoku besteht aus neun quadratischen 3 x 3-Blöcken, wobei jeder quadratische Block in drei Reihen mit jeweils drei Kästchen unterteilt ist. In jedem quadratischen 3 x 3-Block sind Zahlen zwischen 1 und 9 vorgegeben. Diese vorgegebenen Zahlen gilt es so zu ergänzen, dass jede Zahl zwischen 1 und 9 nur einmal vorkommt. Auch in den neun Spalten und neun Zeilen des gesamten Sudoku-Rätsels dürfen die Zahlen von 1 bis 9 nur einmal vorkommen.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu