Super Muffins

Inhaltsangabe zu „Super Muffins“ von

Tolles Backbuch, wenn man einfache und leckere Rezepte für Muffins sucht.

— Jette5

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Super Muffins

Jette5

31. July 2017 um 17:49

Das Super Muffins Backbuch von Essen und Geniessen ist schon seit Jahren mein Lieblingsbackbuch, wenn es um Muffins geht. Zu meine Favoriten gehören definitiv die „feine Sommer Apfel-Muffins“, die „Blaubeer-Muffins“ und mein besondere Favorit die“ Überraschungs-Muffins“. Es gibt natürlich nicht nur Rezepte für Muffins, sondern auch für Brownies, Bagels, Doughnut und Co. Mal mit Creme und mal ohne. Es gibt süße, aber auch herzhafte Varianten.Die Fotos sind sehr ansprechend und die Rezepte leicht verständlich. Das Buch ist eingeteilt in die Kategorien: Klein aber fein, frech und fruchtig, mit Schoko und Creme, locker und luftig, herzhaft und pikant und als letztes leicht und ohne Reue. In diesem Buch wird jeder fündig, egal ob er es süß oder herzhaft mag. Die Rezepte sind leicht zu zubereiten und bis jetzt ist mir alles gelungen, was ich daraus gebacken habe. Dieses Backbuch ist für Anfänger, sowie auch für Backprofis geeignet.