Supercoole Technik

Inhaltsangabe zu „Supercoole Technik“ von

Vielleicht ist es gar kein Buch, sondern ein Laptop? Fest steht: Sobald ihr den Deckel aufklappt, begebt ihr euch auf eine spannende Wissens-Reise durch die genialsten technischen Entwicklungen, die unsere moderne Welt prägen. Entdeckt die spektakulärste Technik aus den Bereichen Freizeit, Fortbewegung, Bauwerke, Energie, Alltag und Zukunft! Wie funktioniert ein 3-D-Drucker? Wie lebt es sich in einem schwimmenden Luxushotel mitten im Meer? Wie verleiht ein bionischer Anzug Superkräfte? Anschauliche XXL-Abbildungen, 3-D-Grafiken und Mikrofotografien gewähren euch spannende Einblicke in die ganze Bandbreite innovativer Ideen von heute und morgen. Die detailreichen Illustrationen und einfachen Erklärungen machen dabei auch komplexere Funktionsweisen leicht verständlich. Erfahrt, wie künstliche Intelligenz funktioniert oder wie Gravitationswellen gemessen werden. Hier kommen Technik-Geeks voll auf ihre Kosten!

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz