Superinsekten

Inhaltsangabe zu „Superinsekten“ von

Kleine Tierchen ganz groß – in diesem Buch findet ihr alles was krabbelt, kriecht und herumschwirrt! Beeindruckende Makrofotografien in doppelseitigen Porträts zeigen über 100 Insekten ganz nah und enthüllen dabei ihre faszinierenden Fähigkeiten sowie ihr cleveres Jagdverhalten.

In realistischen 3-D-Grafiken könnt ihr verblüffende anatomische Details und Besonderheiten von riesigen Vogelspinnen, vielbeinigen Tausendfüßern oder mikroskopisch kleinen Zwergwespen entdecken. Schaut genau hin, denn so detailliert habt ihr die interessanten Krabbeltierchen noch nie gesehen! Oder habt ihr zuvor schon mal in die riesigen dunklen Komplexaugen einer Libelle oder in das glühende Leuchtorgan eines Glühwürmchens geblickt?

In ungewöhnlichen Rekorden und spannenden Forschungsdaten erfahrt ihr, dass ein Morphofalter eine Flügelspannweite von bis zu 20 cm erreichen und dass eine Wanderameisen-Kolonne bis zu 100m lang sein kann. Einfach unglaublich, oder?

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer