Superkräfte der Mikronährstoffe von Kopf bis Fuß

Inhaltsangabe zu „Superkräfte der Mikronährstoffe von Kopf bis Fuß“ von

Phytamine entwickelten sich in der Pflanzenwelt als Ergebnis einer hochintelligenten Auseinandersetzung mit der Umwelt. Denn Gefahren wie Fressfeinde, Nachtfrost, UV-Schäden oder Wachstum außer Kontrolle sind unter freiem Himmel allgegenwärtig. Mit diesen Naturstoffen können nach Verzehr auch im menschlichen Körper gewünschte Wirkungen erzielt werden. Es sind Säuren, Enzyme, Eiweiße, Phytohormone, Spurenelemente und zahllose weitere Gruppen von wertvollen Pflanzenstoffen. Ihre Namen haben die meisten noch nie gehört. Bis heute wurden mehrere Dutzend faszinierende und verblüffende Effekte erforscht. Die vielleicht wichtigsten sind: o Schutz des Herz-Kreislaufsystems o Senkung des Blutdrucks o Bekämpfung von Entzündungen und oxidativem Stress o Normalisierung des Blutzuckerspiegels o Hemmung einer Krebsentstehung o Stärkung des Immunsystems o Verbesserung der Energieerzeugung o Förderung der Mikronährstoffaufnahme o Regulierung des Körpergewichts o Unterstützung kognitiver Leistungen. Drei Ziele stehen häufig im Mittelpunkt: Gesundheit, Leistung und Gewichtsreduktion. Experten für Präventionsmedizin denken weit darüber hinaus. Sie verbinden die essenziell notwendigen Mikronährstoffe mit der Abwehr von Problemen für jedes Organ von Kopf bis Fuß. Ihr Partner ist die grüne Apotheke der Natur. Das Phytamin-Konzept stärkt die Selbstheilungskräfte im richtigen Augenblick. Die Medizin stößt an ihre Grenzen. So wird die Genialität der Natur gerade immer wertvoller in jenen Jahren, mit denen wir die Vorgaben der Evolution weit übertreffen. Dieses Handbuch erklärt, worauf es ankommt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt