Superman. 2. Superband. Alles über Superman und seine Supergegner. Zweiter Superband.

von

Holdens avatar

Superman : Lex Luthor = 1:0. Und "EL" bei Kal-el steht natürlich für "Emsland".

ISBN:B002766DMY
Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.1974

Holdens avatar
    Holdenvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Superman : Lex Luthor = 1:0. Und "EL" bei Kal-el steht natürlich für "Emsland".
    Kal-el gegen LL

Lex Luthor, genialer Oberschurke, ist es gelungen, aus einem Brocken Kryptonit ein Getränk zu machen, das er trinkt (Prost!), um unangreifbar für Superman zu werden. Endlich mal ein Comic mit dem begnadeten Bösewicht, der würde mir als Dauergegner auch reichen, ohne die anderen Verbrechergenies hier zu vernachlässigen (sie mögen es mir verzeihen). Die Art und Weise, wie Superman sich mit seinen unendlichen Kräften doch noch aus jeder Misere befreit, mag manche Leser nerven, Batman ist ohnehin der interessantere Superheld, aber unterhaltsam ist es allemal. Warum gibt es davon keine Nauauflagen?