Supertiere

Inhaltsangabe zu „Supertiere“ von

Welches Tier hat das größte Maul? Wer braucht nur 15 Minuten Schlaf am Tag? Und welches Tier legt die meisten Eier? Dieses Buch verrät alles über die beeindruckendsten Kreaturen unserer Erde: von Top-Athleten, die übers Wasser laufen können, über fliegende Säugetiere bis zu Vögeln, die Löcher in Beton hämmern. Tierarten mit verblüffenden Eigenschaften und Verhaltensweisen werden im doppelseitigen Porträt vorgestellt. Steckbriefe geben einen kurzen Überblick über Größe, Lebensraum, Verbreitung und Nahrung. Die Rubrik "Wirklich erstaunlich!" stellt interessante Daten grafisch dar, so etwa Geschwindigkeit, Gewicht, Beißkraft oder Lebenserwartung. Eindrucksvolle, große Farbfotos setzen die Rekordhalter perfekt in Szene. Spektakuläre 3D-Grafiken enthüllen anatomische Details und gewähren ungewöhnliche Einblicke. Vom kleinen Floh bis zum großen Flusspferd - dieses Buch stillt jeden Wissenshunger von Tierfans! Ab 8 Jahren

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Siraelia

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse