Supertrail Map Zermatt

Inhaltsangabe zu „Supertrail Map Zermatt“ von

Die Supertrail Map verzeichnet die besten Singletrails in Zermatt. Basierend auf dem Wissen von Locals und eigens recherchiert von dafür ausgebildeten Kartenautoren enthält die Supertrail Map Singletrails in fünf verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Die Karte im Maßstab 1:25 000 ist auf reiß- und wasserfeste Folie gedruckt und durch ihr praktisches Format von 10x15 cm in jeder Tasche gut verstaubar.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue