Suppen & Eintöpfe: 100 Ideen (Was essen wir morgen 2)

Inhaltsangabe zu „Suppen & Eintöpfe: 100 Ideen (Was essen wir morgen 2)“ von

"Suppen und Eintöpfe": Ein Tisch – ein Topf – und viel Gutes darin, das ist beruhigend, erheiternd und wohltuend für Leib und Seele. Kein Essen für „Fastfoodler“ oder durch die Mikrowelle geschossene Tiefkühlkost. Ursprünglich waren Suppen & Eintöpfe ein „Einfache-Leute-Essen“ - es wurde in den Kessel geworfen, was gerade da war. Heute haben Starköche diesen Methusalem der Kochkultur längst neu entdeckt und erkannt welchen Reichtum an schöpferischen Möglichkeiten einfache Grundrezepte bieten. Diese Rezeptsammlung präsentiert über 120 der beliebtesten Leibspeisen – mit Fisch, Fleisch, Gemüse oder Getreide als Basis.: traditionelle Spezialitäten, deren Grundidee einfach ist. Von Chefköchen zusammengestellt, mehrfach erprobt und verfeinert gewähren alle Rezepte eine Erfolgsgarantie. Für alle Geräte geeignet.