Suppen für Entdecker

Inhaltsangabe zu „Suppen für Entdecker“ von

Die besten Suppen, ausprobiert von jungen Leuten in der Berufsausbildung, in einem exquisit gestalteten Kunstband. Ob als Auftakt einer Menüfolge oder als leichte Mahlzeit zwischendurch, die Suppe ist aus keiner Kultur wegzudenken und nimmt in der Küche traditionell einen hohen Stellenwert ein. Erlesene Suppenkreationen aus Nah und Fern! Das Suppenkochbuch für Entdecker bietet nicht nur eine besondere Auswahl an internationalen Suppenrezepten, sondern ist auch reichhaltig illustriert. Aufwendige Handzeichnungen der Ingredienzien vermitteln den Duft der großen weiten Welt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben