Suppen und Eintöpfe

Inhaltsangabe zu „Suppen und Eintöpfe“ von

Entdecken Sie die neue 'Soup-Kultur'! Suppen und Eintöpfe sind die Trend-Gerichte schlechthin und zeitlos zugleich, denn sie schmecken das ganze Jahr über und zu (fast) jeder Gelegenheit: Ob als sättigende Magenwärmer an kalten Wintertagen, köstlicher Auftakt eines raffinierten Menüs, schneller Snack oder kalorienarme Mahlzeit für die schlanke Linie. Tischen Sie Ihren Gästen also ruhig mal wieder Suppe oder Eintopf auf: Bei über 70 kreativen Rezepten in diesem Buch ist die Auswahl an heiß dampfenden Verführern so groß, dass sicherlich für jeden Geschmack das passende Löffel-Food dabei ist.

gemüseeintopf mit hähnchenfleisch---traumhaft!!!!!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen