Suppen und Eintöpfe von A-Z

Inhaltsangabe zu „Suppen und Eintöpfe von A-Z“ von

Suppen und Eintöpfe sind stark im Kommen und haben den Ruf als letzte Rettung für Einfallslose abgeschüttelt. Ob pikant oder süß, leicht oder gehaltvoll, einfach oder aufwendig, hier gibt's für jeden Geschmack das Richtige.
Gerichte von Asia-Suppe über Minestrone bis hin zur Zucchini-Käse-Suppe sind in diesem Buch vertreten und durch die alphabetische Sortierung leicht zu finden.
Wie immer wurden alle Rezepte getestet und so beschrieben, dass sie garantiert gelingen. So wird keine Suppe mehr versalzen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123