Sushi

von
Sushi

Inhaltsangabe zu "Sushi"

Die japanische Küche verbindet eine lange Tradition mit den Grundregeln der modernen Ernährung. Frische und Natürlichkeit der Zutaten werden durch besondere Schlichtheit betont, deren Eleganz sich formvollendet in Gestalt der Sushis ausdrückt. Eine fundierte Einführung in die japanische Küche, eine ausführliche Warenkunde und detaillierte Schritt-für Schritt-Anleitungen erleichtern es, die japanischen Glanzleistungen von Maki-Sushi, Oshi-Sushi über Nigiri-Sushi selbst zuzubereiten. ¦ Stilvolle Kreationen aus dem Land der aufgehenden Sonne ¦ Japanische Tradition vereint mit den Grundregeln der modernen Ernährung ¦ Die Klassiker der japanischen Küche ¦ Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung

Verlag:Naumann & Göbel Verlagsgesellschaft mbH
Erscheinungsdatum:15.09.2006