Inhaltsangabe zu „Sushi“ von

Die japanische Küche verbindet eine lange Tradition mit den Grundregeln der modernen Ernährung. Frische und Natürlichkeit der Zutaten werden durch besondere Schlichtheit betont, deren Eleganz sich formvollendet in Gestalt der Sushis ausdrückt. Eine fundierte Einführung in die japanische Küche, eine ausführliche Warenkunde und detaillierte Schritt-für Schritt-Anleitungen erleichtern es, die japanischen Glanzleistungen von Maki-Sushi, Oshi-Sushi über Nigiri-Sushi selbst zuzubereiten. ¦ Stilvolle Kreationen aus dem Land der aufgehenden Sonne ¦ Japanische Tradition vereint mit den Grundregeln der modernen Ernährung ¦ Die Klassiker der japanischen Küche ¦ Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

KleineNeNi

• Rezension zu "Sushi"

Buecherdiebin

18. May 2011 um 08:31

Ein sehr schönes Sushi-Buch, auch wenn so einige Rezepte etwas zu abgedreht für meinen Geschmack sind (Sushi mit Wiener Würstchen, zum Beispiel...) örks

• Rezension zu "Sushi"

hebersch

05. September 2008 um 09:17

Tolle, gut nachvollziehbare Rezepte, die so in anderen Titeln noch nicht zu finden waren.