Sushi

Inhaltsangabe zu „Sushi“ von

Sushi - das ist japanische Küche vom Feinsten. Ob kunstvoll gerollt, gewickelt, geformt oder belegt - Sushi gibt es in unzähligen Variationen, eine köstlicher und fantasievoller arrangiert als die andere. Kein Wunder, dass die Edelhäppchen aus Fernost auch bei uns immer mehr Liebhaber finden. Aber Sushi selber machen? Kein Problem! Fans der exklusiven Leckerbissen finden in diesem Buch 50 verführerische Kreationen - von klassischen Maki-Rollen bis zu ausgefallenen Temaki-Tüten. Brillant fotografiert und mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, sodass jedes Rezept garantiert gelingt. Mit etwas Übung wird aus Ihnen ein versierter Sushi-Koch!

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben