Sushi

Inhaltsangabe zu „Sushi“ von

Fernöstliche Exotik in der Küche: Sushis, die köstlichen Häppchen aus Japan, sind Augenweide und Gaumenfreude zugleich. Ob mit Fisch, Fleisch oder Gemüse - hier kommt jeder auf seine Kosten. Aber Sushi ist mehr als Genuss und Geschmackserlebnis: Reich an Vitaminen und Mineralstoffen, leicht und bekömmlich, ist es ein echter Fitmacher.§Wer die trendigen Häppchen gern selbst zu Hause zubereiten möchte, findet alles in diesem Buch: tolle Rezepte für vielfältige Sushikreationen und Dips, die verschiedenen Zubereitungstechniken, eine Übersicht über die notwendigen Utensilien, ein Glossar mit allen Zutaten sowie Deko- und Serviertipps nach altjapanischer Tradition. So wird die heimische Sushiparty ein voller Erfolg - und das gesunde Genießen kommt nicht zu kurz!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele