Sweet Kisses, Postkartenkalender 2014

Erscheinungsdatum:01.06.2013

Anteks avatar
    Antekvor 5 Jahren
    Tierische Knutscher

Der Postkartenkalender aus dem Heyne Verlag hat es mir einfach angetan. Jedem Tierfreund muss beim Anblick der knutschenden Tiere einfach das Herz aufgehen.

Auf zwölf Postkarten kann man, u.a. Häschen,  Wellensittiche, Kängerus, Erdmännchen oder auch Igel beim Küsschen sehen.  Der Kalender ist aus hochwertigem Papier bzw. Karton hergestellt, sodass man die Postkarten wirklich auch gut verschicken kann. Wobei mir die Bilder wirklich so gut gefallen, dass ich mich bestimmt nur ungern von ihnen trennen werde.

Es gibt auch die Möglichkeit den Kalender als Tischkalender aufzustellen.