Swinger

Inhaltsangabe zu „Swinger“ von

Eine wahre Geschichte um ein Paar auf der Suche nach dem erotischen Kick.

Ein Paar auf der Suche nach dem erotischen Kick, – der ehrliche Erfahrungsbericht einer sinnlichen Selbstfindung Humorvoll und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, entführen Silvia und Mark den Leser in die Welt des Partnertausches, zu Pärchentreffs und Privatpartys, zu Gruppensex und Orgien, und lassen ihn an Lust und Leidenschaft teilhaben. Vom Ausleben sinnlicher Wünsche und frivoler Fantasien, über amüsante und hinreißende Anekdoten aus dem Swingerleben bis zu Erfahrungen mit den obligatorischen Internetplattformen, berichtet das Paar von seinen Erlebnissen. Folgen Sie den Beiden in die aufregende Szene der Swinger, lachen, leiden und lieben Sie mit ihnen. Dies ist eine wahre Geschichte.

Genau das was ich mir gehofft habe. Klasse Erzählungen, wie es ist.

— Enduser

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

• Ein guter Blick ins Geschehen

Swinger

Enduser

16. September 2016 um 08:00

Dieses Thema und somit Buch hat mich als Outsider interessiert. Und es war genau das was ich erwartet und erhofft hatte. Alle Erzählungen sind mit Niveau und mit persönlichen Empfindungen beschrieben. Und so gewinnt man ein Gefühl für das was diese Sache interessant macht.